Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEGA GRILL RöSRATH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1274 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mega Grill Rösrath bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 0:55 Top
19 Apr 2024 um 20:45 Mega lecker
16 Apr 2024 um 21:24 Wie immer sehr lecker.
13 Apr 2024 um 0:55 Sehr lecker
12 Apr 2024 um 21:29 Dönner Hähnchenfleisch hat uns nicht geschmeckt, nicht richtig gebratten obwohl wir immer in anmerkungen schreiben und auch war kalt( wir wohnen in die näher und es ist kein winter) Nur die Pommes waren Lecker und warm.Wir sind sehr enttäusch.
11 Apr 2024 um 23:28 Geliefert wie bestellt.
10 Apr 2024 um 23:37 Super schnell, alles heiß. Schmeckt Prima. Danke jeder Zeit wieder
5 Apr 2024 um 1:33 Essen ist gut, nur leider wird der Fahrer immer unfreundlicher… kein Hallo und kein Tschüss, guckt grimmig und ist einfach mega unfreundlich, dazu werden die Portionen immer weniger, der Döner ist kaum belegt
2 Apr 2024 um 21:42 Sehr lecker
1 Apr 2024 um 17:29 Also diese Zigarenbören war wie Papier… Noch nie so schlechte gegessen,sehr untypisch das sie so trocken waren!Schade
1 Apr 2024 um 13:35 Pünktlich geliefert. Hätte besser geschmeckt, wenn es richtig warm gewesen wäre.
31 Mär 2024 um 21:26 Wir hatten eine Dörnertasche und ein Dürum. Der Dürum war aber wirklich mickrig belegt. Würde ich daher nicht nochmal bestellen. Geschmeckt hat es gut